Donnerstag, 21. Juni 2012

A few of my favorite things ....

Huhu,

so heute ist (anscheinend) Sommeranfang, aber leider kann ich hier bei uns noch nicht viel vom Sommer erkennen *lach* Naja, vielleicht ja ab nächste Woche dann endlich...

So hier ist dann meine zweite noch nicht gezeigte Karte!

Hello,

so today we have the beginning of Summer, but unfortunately I can't see much of it, here in Soest. *lol* Well, hopefully next week...

And here is my second card, that I haven't shown you!




Recipe:
Stamp: Mo Manning - "Danielle with Laptop"
Cardstock: Stampin UP
DP: MME
Puches: Stampin UP
Embellishments: Ranger Ice Stickles
Coloration: Copics


1 Kommentar:

  1. Oh, und sowas enthältst du uns vor? Die Karte ist so wunderschön und zart ... und erinnert mich daran, dass das Motiv auch noch auf meiner Wunschliste steht!
    Und jetzt lass ich dir noch etwas Muse da... ;-)
    Vielleicht helfen ja ein paar schöne neue Papiere?!? *hihi*

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...