Donnerstag, 28. Juni 2012

Baby Boy!


Huhu,
ich hoffe ihr habt genauso schönes Wetter wie wir? Bei uns scheint die Sonne und wir haben 28°C ....

hier ist meine nächste Karte, die auch schon länger fertig ist. Sie war für meine Cousine, die vor ein paar Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden ist.



Ab morgen kann ich euch dann endlich mal wieder neue Karten zeigen, ich habe es nämlich endlich geschafft, neue Karten zu machen! *YAY* 3 Karten sind schon fertig und 2 werden dann heute Abend noch fertig.

Danke Anja für die ausgeliehene Muse *lach*

Recipe:
Stamp: Mo Manning "Baby Fairy Sipping" & "Bumblebee" & "Flying Ladybug"
Cardstock: Stampin UP
DP: MME
Embellishments: Ribbon (Geschenk von meiner Schwester)
Coloration: Copics



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...