Samstag, 5. Mai 2012

Sending you Sunshine!


Hallo, ich habe es heute endlich mal geschafft, die Karten zu fotografieren, die ich in den letzten paar Wochen gemacht habe!

Hello, today I could finally take photos of my cards, that I made the last few weeks!

Meine erste Karte habe ich gestern gemacht, es ist eine ziemlich einfache Karte geworden und sie ist für meine Mutter zum Muttertag.

My first card is from yesterday, it's a really simple Card and for my Mother for Mother's Day.


Ich habe als Motiv "Peony" aus dem letzten Gimme Kimmie Kit (Kraftin Kimmie's Moonglight Whispers (Künstlerin Annie Rodrigue)) genommen. Die Blumenmädchen sind einfach alle schön.

As my Image I chose "Peony" from the last Gimme Kimmie Kit (Kraftin Kimmie's Moonlight Whispers (Artist Annie Rodrigue). The Flower Girls are all so beautiful.


Challenge:
KKS - #127 Let's make one for Mom



Recipe:

Stamps: Kraftin Kimmie's Moonlight Whisper "Peony" & Kimmie's Flower Sentiments
Cardstock: Stampin UP "Savanne/Crumb Cake"
DP: MME "Miss Caroline - Fiddlesticks"
Embellishment: Satin Ribbon from Stampin UP
Coloration: Copics
Copic Colors: E0000/E000/E00/E11/E40/E41/E42/E43/
G20/G21/G24/YR30/YR31/BV000/BV00/BV11/
T1/T3/T5/T7/W00/W1/W3/BG0000/0




Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Deine Karte. Schön finde ich, dass Du die Farben vom Papier aufgegriffen hast.

    Ich möchte Dir übrigens einen Award verleihen. Alles weiter dazu findest Du auf meinem Blog.
    (tortensteffi.blogspot.com)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr hübsch, Elena! Diese zarten Farben sehen echt toll aus.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...