Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #162



1. Eigentlich müsste ich mal wieder eine Karte fotografieren, aber im Moment habe ich zu nichts große Lust .
2. Wann es endlich mal gute Politiker gibt, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich "The Avengers" ein genialer Film.
4. "Fuck you" von Lily Allen ist mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten zu wohnen ist egal, es gibt immer nervige Nachbarn.
6. Das kolorieren klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spartacus , morgen habe ich das fotografieren meiner letzten Karten geplant und Sonntag möchte ich endlich mit "A Clash of Kings" anfangen !

Noch mehr Freitagsfüller findet ihr hier

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...