Donnerstag, 10. Mai 2012

Blog Award!

Huhu!


Gestern habe ich von der lieben Steffie diesen Award bekommen! Vielen lieben DANK! Hab mich sehr darüber gefreut!!!




Wer einen Award bekommen hat, sollte folgendes tun:

1. den Award auf seinen Blog posten

2. denjenigen verlinken, der ihn verliehen hat

3. den Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und sie darüber in einem Kommentar oder per E-Mail informieren.

und dann werde ich ihn natürlich auch an ein paar liebe Bloggerinnen weitergeben:




Kommentare:

  1. Vielen Dank, Elena! Da hast Du mich aber überrascht. Ich schaue mal, ob mir ein paar Blogs einfallen, denen ich den Award weitergeben kann. :)

    Hab noch einen schönen Abend, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,

    ganz ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Allerdings habe ich den Award schon im letzten Jahr von Anja verliehen bekommen. Ich hatte zwar dazu gepostet (aber ich muss gestehen dass noch nicht mal ich den Post auf meinem Blog gefunden habe, da ich ihn nicht mit einem ordentlichen Label versehen habe). Heute habe ich den Award auf meiner Sidebar verlinkt damit ihn nun jeder sofort sehen kann ;).

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...