Montag, 2. April 2012

Woodsy Mae

Hallo! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich war am Samstag mit meiner Schwester, Schwager und Neffen in Dortmund bei IKEA. Weil ich jetzt schon in den letzten paar Monaten auf mehreren Blogs gesehen hatte, das ein paar Blogger die gestempelten Motive in Bilderrahmen machen, anstatt auf Karten, wollte ich das auch mal ausprobieren :) Deswegen, habe ich mir 2 Bilderrahmen bei Ikea zum ausprobieren mitgenommen. Einer davon ist für meine Schwestern zu Ostern, den werde ich euch dann zeigen, wenn sie ihn bekommen hat ;) Aber den anderen für mich, kann ich euch ja schon heute zeigen.

Hello! I hope you all had a nice weekend! On Saturday I was in Dortmund at IKEA with my sister, brother in law and nephew. Because I've seen in the last few month on several Blogs, that a few Bloggers used Stamped Images in Picture Frames instead of  cards, I knew that I wanted to try that someday :) So I bought two picture frames at Ikea. One is for my sister for Easter and when I've given her the picture frame, then I'm going to show you that one. But the one for me I can show you today.



Ich habe Woodsy Mae von Some Odd Girl und Rainbow Dandelion von Make it Crafty mit Microsoft Word als eine Szene zusammengesetzt. Dann habe ich die Szene auf Make it Colour Blending Card ausgedruckt und habe sie mit Copics koloriert.

I used Woodsy Mae from Some Odd Girl and Rainbow Dandelion from Make it Crafty and created a scene with them on Microsoft Word. Then I printed the scene on Make it Colour Blending card and colored it with Copics.



Rezept/Recipe:
Stempel/Stamps: Some Odd Girl "Woodsy Mae" & Make It Crafty "Rainbow Dandelion"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz/Black"
Coloration: Copics

Copic Farben/ Copic Colors:

Woodsy Mae: E000/E00/E11/E20/BV00/BV01/BV04/YR12/E97/E39/R35/R37/R89/
YG91/YG93/YG95/YG97/B21/B23/B26/E53/E35/E25/E59

Rainbow Dandelion: B0000/B000/B00/C00/C0/C1/C3/YR20/YR21/YR23/
R30/YR000/Y00/G20/B60/YG21/YG23/YG25/YG61/YG63/YG67/
E50/E51/E53/E55/E35/E25/E59


Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,

    das ist eine tolle Idee und sieht supergut aus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...