Dienstag, 10. April 2012

Voodoo Lady

Guten Morgen! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage? Leider ist das lange Wochenende aber zu Ende. :( Die Feiertage waren mal wieder viel zu schnell vorbei, oder?

Heute wollte ich euch noch den Bilderrahmen zeigen, den ich meiner Schwester Sonntag zu Ostern geschenkt habe! Meins habt ihr ja schon letzte Woche Montag gesehen.

Good Morning! I hope you all had a few great Easter days? Unfortunately is the looong weekend already over. :( The holidays were over too fast, weren't they?

Today I wanted to show you the Picture Frame, which I gave my sister on Easter! Mine you've already seen last week on Montag.


Für den Bilderrahmen meiner Schwester habe ich die "Voodoo Lady" von Kraftin Kimmie (Moonlight Whispers (Künstlerin Annie Rodrigue)) genommen. Ist sie nicht großartig. Ich lieeeeeeebe das Motiv einfach, und meine Schwester mag sie natürlich auch! *g*

For the Picture Frame for my sister I used the "Voodoo Lady" from Kraftin Kimmie (Moonlight Whispers (Artist Annie Rodrigue)). She's so awesome, isn't she! I love love love the image, and of course my sister likes her, too! *lol*

 



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

I wish you all a great Tuesday!


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein abgefahrenes Motiv... Aber total cool!

    LG, Anja

    PS: Hast du die Buchstaben auf der Piratenkarte wiedererkannt? Die sind aus deinem Candy... ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...