Montag, 16. April 2012

Secret Box

Hallo! Vor 2 Wochen bin ich im Internet auf ein Tutorial für eine "Secret Box" gestoßen, und da ich sowieso gerne neue Sachen ausprobiere, hab ich mich mal an die Box gewagt. Das Tutorial ist von Norma (Original von Heather) und ich habe die Box passend zu der Shy Kaylee Karte .

Hello! Two weeks ago I found a Tutorial on the Internet for a "Secret Box" and because I like to try new things out, I've tried to make the Box. This Tutorial is from Norma (Original Heather) and I made the Box to match the Shy Kaylee Card .









Ich wünsche euch einen schönen Montag Nachmittag!

I wish you all a nice Monday Afternoon!


Recipe:
Stamps: Some Odd Girl - "Tiny Baker Tia", "Deer Mae (Geschenk/present)" & "Crushin Gwen" & Whimsy Stamps (Raindrop Echo Designs) "Handmade Letter Seals"
Cardstock: Stampin UP "Savanne/Crumb Cake" & "Veilchen/Concorde Crush"
DP: MME "Miss Caroline Fiddlesticks"
Embellishments: Band/Ribbon (Stash) & Stampin UP "Basic Jewels Pearls"
Dies & Punches: Martha Stewart & Spellbinders
Coloration: Copics


Kommentare:

  1. Wow, die sieht echt klasse aus! So richtig toll für kleine Geschenke... Auch die Gestaltung ist wieder sehr schön geworden!

    LG und einen guten Wochenstart,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Stunning Elena

    This is just amazing and I absolutely adore it!

    Be back to see you soon.

    Toodle pip

    Hazel x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...