Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #161




1. Ich lese gerade "A Game of Thrones" von Goerge R.R. Martin .
2. Ich muss meine Resteverwertungs - Papierkiste endlich mal leer machen.
3. Am Montag kann ich aussschlafen.
4. Einen Mini-Cooper zu besitzen, wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben.
5. Im übrigen kann es ruhig noch ein bißchen wärmer werden.
6. Viele gute Bücher zu lesen ist wichtig, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit einer Freundin in den Film "Marvel's The Avengers" , morgen habe ich kolorieren einiger neuer Motive geplant und Sonntag möchte ich aussschlafen und das zweite Buch in der "Game of Thrones" Reihe lesen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...