Freitag, 13. April 2012

Ein Tag in Roermond


Hallo, ich wünsche euch einen schönen Freitag Nachmittag! Gester war ich mit meiner Schwester, Schwager und Neffen in der schönen Stadt Roermond in Holland. Morgens um kurz nach Acht haben wir uns auf den Weg gemacht, und sind um kurz nach 10 in Roermond angekommen. War richtig froh das wir so tolles Wetter hatten. Die Sonne schien, und es war nicht so kalt, wäre der Wind nicht gewesen hätte man im Sweatshirt rumlaufen können.

Als erstes sind wir im Designer Outlet gewesen. Dort gibt es Geschäfte wie Gucci, Michael Kors, Calvin Klein, Burberry und und und ...







Nach dem Outlet waren wir lecker Essen und dann ging es weiter in die wunderschöne Stadt von Roermond.














Zum Schluß waren wir dann noch bei Albert Heijn XL and Xenos. Bei Xenos habe ich noch ein Schnäppchen gemacht, ein tragbares Fotostudio mit 2 Lampen *YAY* Um kurz vor 20 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Abends bin ich dann total müde ins Bett gefallen :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Oh schön, Roermond ist immer eine Reise wert. :) Wir haben heute noch darüber gesprochen, demnächst wieder einmal hinzufahren. Dann muss ich endlich mal bei Sephora reinschauen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...