Donnerstag, 8. März 2012

Sorry you feel so icky!

Die beste Freundin von meiner Mutter muss ab morgen ins Krankenhaus, deswegen hat meine Mutter mich gefragt, ob ich für sie nicht eine Karte machen kann... Gut das vor 2 Tagen meine neuen Monster Stempel gekommen sind :)  Dies hier ist Flubu von Paper Makeup Stamps


Rezept:
Stempel: Paper Makeup Stamps - Flubu
Cardstock: Stampin UP - Sahara Sand
DP: MME - On The Bright Side "One"
Koloration: Copics

Copic Farben:
B60/B63/B66/B69/G40/G82/G85/YG11/YG13/YG17/W1/W3/W5

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Oh diese tolle Karte... Ich hab sie ja schon im Forum bewundert, muss das Lob aber hier auch nochmal loswerden - man kann sie eh nicht oft genug anschauen! So umwerfend schön und komisch zugleich, einfach nur super!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...