Dienstag, 27. März 2012

Oster Geschenke / Easter Presents

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag Nachmittag...

I wish you all a beautiful Tuesday Afternoon...

Neben vielen Osterkarten, habe ich auch zwei kleine Ostergeschenke für zwei liebe Menschen gemacht :) Es sind zwei verschieden farbige Notizbücher. Einmal in Rosa und einmal in Blau und ich hoffe, das sie den beiden gefallen.

Among many Easter cards, I made two little Easter presents for two dear friends :) They're two different-colored Notebooks. One in pink and one in blue and I hope they're going to like them.


Ich habe die beiden neuen Motive von der Greeting Farm genommen "Glimmer & Shimmer Bean". Für das Rosane Notizbuch habe ich "Glimmer Bean" auf Saharasand Cardstock von Stampin UP gestempelt und für das blaue, habe ich "Shimmer Bean" auf Make it Crafty Blending Card gestempelt und dann beide mit Copics koloriert. Für beide Notizbücher habe ich mein neues Papier von DCVW "The Luxury Stack" genommen.

I used two new images from The Greeting Farm "Glimmer & Shimmer Bean". For the pink Notebook I stamped "Glimmer Bean" on Saharasand Cardstock from Stampin UP and for the blue one, I stamped "Shimmer Bean" on Make it Crafty Blending Card and both of them are colored with Copics. For both Notebooks I used my new papers from DCWV "The Luxury Stack"




Rezept/Recipe:

Stamps: The Greeting Farm "Glimmer & Shimmer Bean"
Cardstock: Stampin UP "Saharasand" & "Aquamarin/Pool Party"
DP: DCVW "The Luxury Stack"
Embellishments: Blumen/Flowers, Knöpfe/Buttons (Stash)
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors: E000/E00/E11/E13/R20/R81/R83/R85/E50/E51/E53/E55/
Y32/Y35/Y38/B21/B23/B26/R01/R02

1 Kommentar:

  1. Knuffige kleine Beanies.
    Deine Gestaltung ist wie immer toll geworden!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...