Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller #157


1. Das Leben ist ungerecht .
2. Dieser Fruchtsaft schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko existiert leider immer noch nicht.
4. Mein Großprojekt an dem ich jetzt seit Wochen sitze, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade jemanden in den Arsch treten, so sauer bin ich.
6. Mein iPod touch ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "Die Tribute von Panem", den ich mit einer guten Freundin im Kino gucke , morgen habe ich einen Besuch bei IKEA mit meiner Schwester, Schwager und Neffen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...