Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #155

1.  Der blaue Himmel sieht heute wunderschön aus.
2.  Anscheinend ist es ihr egal wie viele Leute sie wie den letzten Dreck behandelt.
3. Meine Haare sind bald so lang, das sie mir bis zum Hintern reichen *lol*.
4.  Wie jemand sich so benehmen kann, und dann noch für unschuldig gehalten wird, ist einfach unglaublich.
5. Schön, dass ich meine Familie und Freunde habe.
6. Soll ich heute noch einkaufen gehen,  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Underworld, morgen habe ich noch ein paar Motive zu kolorieren geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier
Wünsche euch noch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...