Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154


1. Heute werde ich auf jeden Fall noch ein paar Motive kolorieren.
2. Wenn ich sehen, was einige Leute ihren Kindern für gruselige Namen geben dann möchte ich schreien .
3. Als ich gehört habe das Stefanie Heinzmanns neues Album bald rauskommt, habe ich mich so gefreut.
4.  Endlich, bald ist Creativa.
5. Was macht eigentlich mein Ipod touch unter dem Bett, da hatte ich ihn doch garnicht hingelegt?
6.  Unser Eierkocher funktioniert nicht richtig, der kocht die Eier nie richtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem neuen Alpha & Omega Buch und einer Tasse warmen Kakao, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Osterkarten machen !

Weitere Freitagsfüller findest ihr hier
Wünsche euch ein schönes entspannendes Wochenende :)

Und hier noch der neue Trailer von "Despicable Me" da freue ich mich schon sooo drauf (die kleinen "Minions" sind einfach soooo süß *lol*)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...