Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller # 153



1. Ab und zu geht mir fast jeder auf den Keks .
2. Bratwurst mit Wirsing... hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko ist nicht existent .
4. Ewig das Geheule, vonwegen hab kein Geld, mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich, so blöd werde ich in meinem ganzen Leben nie sein!!!
6. Hab leider nichts unter dem Sofa, da ich keins habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grey's Anatomy und meinen neuen Film "Crazy, Stupid, Love" , morgen habe ich Frühstück mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Nachmittags gemütlich ein Buch lesen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...