Donnerstag, 15. März 2012

Creativa 2012

Hier ist nun mein Creativa Bericht:

Um kurz nach neun waren meine Schwester und ich an der Messehalle, und was mir dieses Jahr sehr gut gefallen hat, war, das die Damen (und einge Herren) ihre Trollies vorne abgeben mussten, denn die Karten wurden kurz vor den Hallen abgerissen und nicht wie die vorigen Jahre direkt an der Tür (so das einige die vorher angegeben hatten ihre Trollies abzugeben, es dann doch nicht taten). Tja dieses Jahr nicht, also keine Trollies vors Schienbein, aber dafür um so mehr geschubse und Ellbogen, als es dann so gegen Elf dann doch noch voller wurde.

Um 9:30 Uhr waren die Stände und Gänge noch richtig schön leer, so das man ausgiebig gucken konnte. Ich glaube, dieses Jahr war dann auch unser kürzester Besuch der Creativa, denn kurz nach Zwölf saßen meine Schwester und ich dann schon wieder im Zug... auch gekauft wurde wenig *lol* obwohl es sehr schöne Angebote gab.

Hier sind ein paar Fotos:

La Blanche



 Ein Shop von dem ich leider den Namen vergessen habe *oops* (Dank meiner lieben Schwester, die den Namen wusste, der Shop hieß REPRINT! DANKE!! ;)):



 Krea Teja


 bei Krea Teja habe ich dann sogar Stempel von LOTV gefunden, aber leider nur dieses Set hier:





Und hier ist dann mein kleiner Einkauf:






Wünsche euch noch weiterhin einen sonnigen Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Ist mir gerade wieder eingefallen ... der Shop war Reprint. LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...