Donnerstag, 2. Februar 2012

A little bit of magic

Ich habe heute meine erste "Schüttelkarte" gemacht und dies hier ist schon die zweite Version, da mir bei dem ersten Versuch, leider das Motiv eingerissen ist, aber naja aus Fehlern lernt man ja schließlich ... :) so hier ist nun mein erster Versuch, zweite Version *g*

Today I made my first "Shakercard" and this is already the second version, because on the first try I've ripped the image, but I learned from my mistake ... :) so here is my first try, second version *lol*


 Als Motiv habe ich Fairwee Mia von Sweet November (All that Scraps/C.C. Design) genommen. Die kleinen Elfen sind einfach so süß, da konnte ich einfach nicht widerstehen, und musste die Süßen einfach kaufen :) Der Spruch ist von MFT und gehört zu dem à la modes Set "Genie"

As my Image I used Fairwee Mia from Sweet November (All that Scraps/C.C. Design). I find the litlle elfs sooooo cute, and I just simply had to buy these cuties :) The Sentiment is from MFT from the à la modes Set "Genie"



Rezept/Recipe:
Stempel/Stamp: Sweet November (All That Scraps/C.C. Design) "Fairwee Mia's Confetti"
Spruch/Sentiment: MFT "ALM - Genie"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz/Basic Black"
DP: MME "Six by Six - Blink of an Eye"
Embellishment: Stampin UP Glitter "Silberglass/Silver Glass", "Jewels Basic Rhinestones" & Satinband/Satin Ribbon "Schwarz/Black", MFT "Rolled Roses"
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors:
E000/E00/E11/N1/N3/N5/N7/R02/R05/R08/B0000/B000/B00/B01/B02/Y32/0

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...