Samstag, 18. Februar 2012

Keep Smiling

Hallo! Heute kam endlich meine neue Kamera *YAY* und endlich kann ich wieder tolle Bilder machen. Ich habe mir Donnerstag eine Canon SX220 HS (Violett) gekauft. Und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert... sie kann ganz nah ans Bild ranzoomen, ohne Unscharf zu werden, was bei meiner alten Kamera überhaupt nicht funktionierte...

Hello! Today I got my new Camera *YAY* and I can finally take good pictures again. I bought a Canon SX220 HS (purple) on Thursday. And I have to say, I'm totally thrilled ... she can zoom in very close to the picture without going out of focus, what my old one couldn't ...


hier ist ein Bild von meiner neuen (wunderschönen) Kamera *gg*

here's a Picture of my new (beautiful) Camera *lol*



und natürlich habe ich auch damit meine heutige Karte fotografiert, die ich für die Challenge bei DP2 gemacht habe, wo das Thema diese Woche "My Sentiment Exactly"..

and naturally I took pictures of my new card, that I made for the Challenge at DP2 "My Sentiment Exactly"...


Das Motiv von Mo Manning heißt "A Big Whoop" ... süß, oder? Und damit es so aussieht als würde sie in die Luft springen, habe hinter ihr ein paar Wolken mit meinen Copics gemacht. Das Papier ist von MME und ist eins von den neuen 6x6 Blöcken "On the Bright Side One".

The Image from Mo Manning is called "A Big Whoop" adorable, isn't she? And so it looks as if she would jump into the air, I made ​​a few clouds behind her with my Copics. The Papers are from MME and they're from one of the new 6x6 Pads "On The Bright Side One"





Rezept/Recipe:
Stempel/Stamp: Mo Manning "A Big Whoop"
Spruch/Sentiment: Personal Impressions "Keep calm and"
Cardstock: Stampin UP "Veilchen/Concord Crush" & "Espresso/Early Espresso"
DP: MME "On The Bright Side One"
Embellishments: Stampin UP "Jewels Basic Rhinestones"
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors:
E000/E00/E11/R20/E71/E74/E77/E79/B60/B63/B66/
RV000/RV00/RV02/RV19/YG0000/YG00/YG01/
YG11/YG13/YG17/BG72/BG75/BG78/BG93/BG96/BG99/
N1/N3/N5/B0000/B91/C00/C1/0

Kommentare:

  1. What a fun card! I love the sentiment and your sky background! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön ... die Karte und die Kamera. ;O) LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,
    ich hab auch eine Canon und bin ebenfalls super zufrieden (vor allem wegen dem tollen Markomodus). Und mein Mann wollte mich damals für bescheuert erklären, weil ich sie unbedingt in Flieder haben wollte. Männer, tststs...
    Viel Spaß mit der Cam.
    Tolle Karte ist dir wieder vom Tisch gehüpft.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßig - sowohl die Karte, als auch dein neues Schätzchen! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Elena!! I'm so glad you could join our challenge this week at Mo's! :)
    HUgs,
    Dorcas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...