Donnerstag, 23. Februar 2012

Jeans, Jeans, Jeans

Mein Neffe hat zwar erst im Mai Geburtstag, aber seine Geburtstagskarte habe ich trotzdem schon fertig... ich wollte nämlich unbedingt mein neues Jeanspapier ausprobieren :) Ich habe solches Papier ja schon öfters gesehen, aber selbst hier noch keins gefunden, aaaber MME hat endlich einen Block rausgebracht, der welches hatte *YAY*


Das Motiv ist von Mo Manning und heißt "Paul Texting".  Passend zum Jeanspapier habe ich einen Reißverschluß gemacht, damit es auch wie eine Jeans aussieht *g*.






Rezept:
Stempel: Mo Manning "Paul Texting"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
DP: MME "On The Bright Side One"
Embellishment: Rico Design "Acryl Alphabet Grün", Tim Holtz "Film Strip Ribbon"
Coloration: Copics

Copic Farben:
E000/E00/E11/BV00/E23/E25/E29/B21/B23/B26/B28/
T3/T5/T7/T9/R35/R37/E19/W0/W1/W3/BG10/BG11/BG13/C1/C3/C5

1 Kommentar:

  1. Jeanspapier? ... Wie cool - und dazu noch der Reißverschluss, echt klasse! Die kommt bei deinem Neffen garantiert gut an.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...