Samstag, 25. Februar 2012

Eye-Pod!

Zu Ostern wollte ich meinem Neffen eine iTunes Geschenkkarte schenken, und weil sie ohne Verpackung ein bißchen blöd aussieht, habe ich extra dafür eine kleine "Pocket Card" gemacht :)


 Das Motiv auf der "Pocket Card" ist von Paper Makeupstamps und heißt "Eye-Pod" XD


Auf den Tag den man in die Karte stecken kann, werde ich dann die iTunes Geschenkkarte machen, bevor ich sie meinem Neffen Ostern dann schenke ...


Rezept:
Stempel: Paper Makeup Stamps "Eye-Pod"
Spruch: MFT "ALM - You are Unrepeatable"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
DP: Cosmo Cricket "Joy Ride"
Coloration: Copics
Copic Farben:
G20/G21/G24/G28/V000/V01/V12/V15/V17/E30/E31/E34/E35/
C1/C3/C5/0

 

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!

Kommentare:

  1. Aaaaaah, wie geil ist das denn ? Ich verrate dem Neffen auch nichts. ;O)) LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein geniales Motiv! Sooo cool... Ein tolles Geschenk.

    LG und schönes Restwochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...