Freitag, 17. Februar 2012

Delicate Doilies

Gestern Nachmittag habe ich endlich meine neuen Sachen von Stampin UP bekommen, darunter auch das Stempelset Delicate Doilies. Damit habe ich mich dann zum zweiten Mal an eine Non-cute Karte gewagt...



Am Anfang habe ich ein Stück Cardstock in der Farbe "Sahara Sand" von Stampin UP in der Größe von 4x8 inches zugeschnitten, dann die Delicate Doilies mit Memento "Rich Cocoa" gestempelt... danach habe ich sie mit Copics koloriert. Zum Schluß hab ich dann mit schwarz und Cosmo Crickets "Clementine" gemattet und alles auf die Karte geklebt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Rezept:
Stempel: Stampin UP "Delicate Doilies"
Spruch: MFT "ALM - Genie"
Cardstock: Stampin UP "Sahara Sand" "Schwarz"
DP: Cosmo Cricket "Clementine"
Embellishments: Stampin UP "Basic Strassschmuck"
Uni-ball Signo Broad
Koloration: Copics

Copic Farben:
G21/G24/G28/BG72/BG75/BG78/RV21/RV23/RV25/
Y11/Y15/Y19/E31

1 Kommentar:

  1. Wow - die Doilies sehen ja aus wie gedruckt! Coole Idee und tolle Karte!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...