Dienstag, 31. Januar 2012

My favorite Things

Mein Lieblingsstempel von Mo Manning ist "Prince Edward Island". Ich habe mir den Stempel vor 2 Jahren auf dem Stempelmekka gekauft, und hab ihn seitdem leider nur 2mal verwendet. Was wirklich eine Schande ist, denn er ist sooo süß. Deswegen dachte ich, ich könnte das Motiv doch mal wieder benutzt.

My favorite Stamp from Mo Manning is "Prince Edward Island". I bought the stamp two years ago at the "Stempelmekka" and since then used the image sadly just two times. Which is a shame, because the image is sooooo adorable. So yesterday I thought I could use the image again:


Die anderen Sachen auf der Karte die ich auch noch gerne verwende sind: Stickles, Strassschmuck, Knöpfe, Bakers Twine, falsche Nähte und natürlich Copics für die Koloration meines Motivs. Das Papier das ich für die Karte benutzt habe ist mein Lieblingspapier "Out of Print" von Basic Grey.

The other thing I like to put on cards are: Stickles, Rhinestones, Buttons, Bakers Twine, faux stitching and naturally Copics for the coloration of my image. The Papers that I used are my favourite papers "Out of Print" from Basic Grey.


Challenges:

DP2 - #119 All my favorite Things
Basic Grey - #61 - Favourite things


Rezept/Recipe:

Stempel/Stamps: Mo Manning "Prince Edward Island", Hero Arts "Wood Finish"
Spruch/Sentiment: MFT "ALM - Genie"
Cardstock: Stampin UP "Savanne/Crumb Cake"
DP: Basic Grey "Out of Print"
Embellishments: Ranger Stickles "Crystal", Stampin UP "Jewles Basic Rhinestones", Bakers Twine, Basic Grey Button (Stash),
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors:
E0000/E000/E00/E11/YR04/YR18/E08/E42/E43/E44/E47/Y00/Y02/Y08/
R81/R83/R85/R32/R35/R37/E19/BG11/BG13/BG49/T3/T5/T7
E21/E23/E25/E71/E74/E77/B0000/B91/BG000/C0/C1/0

Kommentare:

  1. Just adorable! I love the sky you've created in the background! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder eine tolle Karte! Ich finde deine Papierkombinationen immer so schön, von der Koloration und Deko ganz zu schweigen... Einfach rundum gelungen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. it's a very pretty card, Elena, great background! thank you for joining us at Mo's Challenge!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...