Dienstag, 3. Januar 2012

Music

Huhu! Ich wollte euch diese Karte eigentlich schon etwas eher zeigen, aber ich hab mir gestern leider einen so schlimmen Computer Virus eingefangen, das ich meinen ganzen PC "platt machen" musste und alles jetzt nochmal von neuem installieren muss *heul*

Hello! I wanted to show you this card a little bit earlier, but my computer had a nasty virus... and I had to set my computer back and now I have to install everything again ... *scream*



Ich habe den neuen Sketch von "The Sketchy Challenges" genommen ... Als mein Motiv habe ich mich für "Missy" von Moonlight Whispers (Kraftin' Kimmie) entschieden, sie gehört zu einen meiner neuen Lieblingsstempel :o)

I used the new Sketch from "The Sketchy Challenges" ... As my Image I chose "Missy" from Moonlight Whispers (Kraftin' Kimmie), she's one of my new favorite Stamps :o)


Rezept/Recipe:
Stempel/Stamps: Kraftin' Kimmie (Moonlight Whispers) - "Missy"
Cardstock: Stampin UP - "Petrol/Island Indigo"
DP - MME "Six by Six - Blink of an Eye"
Embellishments: Stampin UP - "Jewels"
American Craft Thickers - "Chit Chat - Glitter Letter Stickers Black"
Depot - Organzaband/Organza Ribbon
Dekorband/Decorative Ribbon
MFT - Die-namics "Filmstrip"
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors:
E000/E00/E11/E42/E43/E44/T1/T3/T5/
R35/R37/E19/Y32/Y35/Y38/
BG000/BG02/BG05/BG09


Kommentare:

  1. Toll, toll, toll!
    War das nicht eine wahnsinnige Fummelei, diese Minikabel so exakt auszuschneiden? Der Effekt ist aber extraklasse!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elena,
    Sorry to hear about your computer probs, hope it gets sorted very soon. Fab card with fun image. Great take on Lizzie's sketch. Thanks for playing with us @the Sketchy Challenges & Good Luck.

    /Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ! Dein Blog-Outfit gefällt mir auch. *lol*

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooo this is wonderful! so fun! Thanks for playing with our sketchy sketch challenge this time round! YAY!! Good luck.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...