Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| The Walking Dead (eine wirklich faszinierende Serie), The Edge of Love
|Gelesen| Blood Bound & Iron Kissed von Patricia Briggs und das "The Walking Dead" Compendium One
|Gehört| Lenny Kravitz - Black and White America, Katzenjammer - Le Pop/A kiss before you go, Arctic Monkeys - Favourit Worst Nightmare, Glasperlenspiel - Beweg dich mit mir, Christina Perri - Lovestrong
|Getan| Spanische Kroketten (sind nicht aus Kartoffeln, sondern aus einer Bèchamelsauce mit Fleisch) gemacht
|Gegessen| Spanische Kroketten (mmmhhh *Yum*), Chinesisch, Lasagne
|Getrunken| Fanta, Kaffee, 7UP
|Gedacht| Wofür bezahl ich eigentlich soviel Geld! Bin nie krank und muss nicht zum Arzt!!!!
|Gefreut| Das das neue Sims-Add on da ist ...
|Geärgert| Über die Krankenkasse!
|Gewünscht| Im Lotto zu gewinnen ;)
|Gekauft| The Walking Dead (erste Staffel), The Walkin Dead Compendium, 2 schöne Ringe, eine Strickjacke, eine Jeans, die neue MP3 von Christina Perry
|Geklickt| Livejournal.com, Amazon.de, Tumblr ...

und noch eine Sache die ich schon gemacht habe:


ich stelle jetzt jede Woche Sonntag noch eine Sache ein, die ich schon gemacht habe. Vielleicht findet ihr ja auch Dinge die ihr schon gemacht habt : Things I've already done

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...