Donnerstag, 5. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk/Birthday present

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und da hab ich ihr eine Kleinigkeit gemacht (ich hab auch noch ein großes Geschenk, das ist aber nicht selbstgemacht) ... und zwar ein To Do Block gepimpt.

My Mothers Birthday is next week and I made her a little something (I have a big present too, which I didn't make ;o)) ... I pimped a little To Do Notepad.






So hat der To Do Block vorher aus... Ich habe ihn letzte Woche in Enschede (Holland) gekauft. Habe mir gleich noch 3 mehr mitgenommen, ist immer gut als kleines Geschenk.
That's how the To Do Notepad looked before I pimped it ... I bought it last week in Enschede (The Netherlands). I bought 3 more, I think they're always good as a little present.




So sieht dann den To Do Block aus, nachdem ich ihn gepimpt habe. Als Motive habe ich "Mae" und "Florence" von Kraftin' Kimmie (Moonlight Whispers) genommen. Ich habe die beiden mit Memento "Rich Cocoa" auf Make it Colour Blending Cardstock gestempelt, danach habe ich beide ausgeschnitten (aber nicht so wie "Missy" von Dienstag, ich glaube, das mache ich nie nie wieder. Dachte ich brech mir gleich die Hand, als ich die Kabel von ihrem iPod ausgeschnitten habe *g*) Das Papier und das "Just for You" ist von Cosmo Crickets "Earthlove Crafting Kit"

And this is, what the To Do Notepad looks after I pimped it. As my Images I chose "Mae" and "Florence" from Kraftin' Kimmie (Moonlight Whispers). I stamped them with Memento "Rich Cocoa" on Make it Colour Blending Cardstock, after that I cut them out ( but not like "Missy" from Tuesday, I think I'm never never doing that again. I thougt I'm going to break my Hand, when I cut out the cables from her iPod *lol*) The papers and the "Just for You" are from Cosmo Crickets "Earthlove Crafting Kit"



 Rezept/Recipe:
Stempel/Stamps: Kraftin Kimmie (Moonlight Whispers) "Mae" "Florence"
Cardstock: Stampin UP "Calypso Coral" "Petrol/Island Indigo"
DP: Cosmo Cricket "Earthlove"
Embellishments: Stampin UP "Jewels"
Martha Stewart "3 in 1 Butterfly"
American Crafts Thickers "Daydream/Foam Letter Stickers - Caribbean"
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors:

MAE
E000/E00/E11/N1/N3/N5/N7/N9/BG5/R20/
Y00/Y02/Y04/Y08/E93/E95/E97/
E30/E31/E33/E35

Florence
E000/E00/E11/E13/E15/E17/E19/R20/
E93/E95/E97/BG10/BG11/BG23/Y32/Y35/Y38/
G000/G00/G02/N1/N3/N5


Kommentare:

  1. WOW, sieht total klasse aus ! Da bin ich mal gespannt, ob der genutzt wird. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kimmies sind extra klasse koloriert - das macht den Block umso mehr zu einem echten Hingucker!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...