Dienstag, 24. Januar 2012

Dream Big

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal eine Surprise Pop-Up Karte gemacht. Den Workshop dafür habe ich hier gefunden.

Last week I made for the first time a Suprise Pop-Up Card. I found the workshop for the card here.


Wenn man oben an dem Clip zieht, kann man den Spruch der Karte sehen :)

When you pull the clip, you can see the Sentiment of the card :)



Ich bin mit meinem atyou Spica Pen "Clear" nach dem Kolorieren noch mal über den Mond gegangen, um ihn ein bißchen vom rest des Bildes "abzusetzen". Danach hab ich dann noch kleine Strasssteine von Stampin UP als Sterne auf dem Bild verteilt...

After coloring my Image I've highlighted the moon with my atyou Spica Pen "Clear". After that I've placed a few Rhinestones from Stampin UP as Stars on the Image...


Challenges:
Papertake Weekly - Happy Highlights (Glitter on Moon)

Rezept/Recipe:
Stempel/Stamp & Spruch/Sentiment: MFT à la Modes "Dream Big"
Cadstock: Stampin UP "Granit/River Rock" & "Blauregen/Wisteria Wonder"
DP: MME "Six by Six - Vanity Fair"
Embellishments: Stampin UP "Jewels Basic Rhinestones" & Clip, atyou Spica "Clear"
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors:
E000/E00/E11/E70/E71/E77/BG11/BG13/BG15/BG18/
BV01/BV02/BV04/
YR20/YR21/YR23/YR24/B0000/0

Kommentare:

  1. Sooo eine schöne Karte. Die Koloration ist wieder mal ein Traum, und dieser Glitzermond... *schwärm*

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena, wunderschöne Karten hast du auf deinem Blog :-) Diese finde ich besonders reizvoll - muss ich mich auch gleich dran versuchen :-) viele sonnige Grüße aus Niederösterreich, Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...