Samstag, 31. Dezember 2011

Letzte Karte für 2011/Last card for 2011

Bevor wir vom Jahr 2011 ins Jahr 2012 springen, wollte ich euch doch noch eine Karte zeigen, die ich gestern Abend noch gemacht habe.

Before we change from year 2011 to 2012, I wanted to show you one more card, that I made yesterday Evening.


Als Motiv, habe ich endlich mal wieder eine meiner Moonlight Whisper Stempel benutz (die ich in letzter Zeit, leider vernachlässigt habe ) und zwar "Elaine". Ich habe "Elaine" mit Memento "Rich Cocoa" auf Make it Crafty "Make 'it' Colour Blending Cardstock" gestempelt. Als Basis für die Karte habe ich Stampin UP Cardstock in "Aquamarin" genommen. Die Papiere sind von MME - Lost & Found, dann habe ich meine neuen Stanzen von MFT "File Tap" "Rolled Rose (klein & groß) und von Sizzix "Tim Holtz Alterations - Weathered Clock" ausprobiert!

As my Image I chose one of my Moonlight Whisper Stamps (which I have lately, unfortunately neglected) her Name is "Elaine". I stamped "Elaine" with Memento "Rich Cocoa" on Make it Crafty "Make 'it' Colour Blending Cardstock". As my Base I used Cardstock from Stampin UP "Pool Party". The Papers are from MME "Lost & Found", then I used three of my new dies from MFT "File Tap" "Rolled Rose (small & Large) and from Sizzix "Tim Holtz Alterations - Weathered Clock"





Copic Farben/Copic Colors:

E000/E00/E11/R20/E43/E44/E47/E13/R35/R37/E19/
BG10/BG11/BG13/BG15/BG18/T1/T3/T5//C1/C3/C5
R00/R01/R02/T9


wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

I wish you all a happy new Year!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...