Donnerstag, 10. November 2011

Kalender/Calender



Meine Schwester hatte gestern Geburstag und als Geschenk habe ich einen Kalender gebastelt. Habe von Ikea einen Bilderhalter (den Namen weiß ich leider nicht mehr) gekauft, da habe ich die Hüllen von weg gemacht und für jeden Monat ein Kalender Blatt in den Maßen 5 x 7 inch zugeschnitten und oben passend 4 Löcher für die Halterung ausgestanzt. Danach habe ich dann jeden Monat passend gestaltet.

My Sister celebrated yesterday her birthday and as a present I made her a calender. A few Month ago, I bought a pictureholder (unfortunately I've forgotten the Name) from Ikea, from that I took away the covers for the pictures. Then I made for every Month a page in the measurements 5 X 7 inches and on top 4 holes to hold the pages.

Januar/January 

Februar/February

März/March

April

Mai/May

Juni/June

Juli/July

August

September

Oktober/October

November

Dezember/December







Kommentare:

  1. Wow! How awesome, Elena!!!Your calendar is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja auch toll geworden. Deine Colorationen sind echt immer wieder der Knaller!
    Meinen Kalender von Dir bewunder ich auch immer wieder :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach genial!
    Die motive sind bezaubernd und die coloration ein traum! Da wird sich deine schwester aber freuen!

    lg sany

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was für ein einzigartiges und einmalig schönes Geburtstagsgeschenk! Deine Gestaltung der begeistert mich immer wieder aufs Neue!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Geschenk für die
    Schwester. Sicherlich freut sie sich
    darüber sehr.
    Der Kalender ist super gelungen. Ein
    richtiges Meisterwerk.

    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow! This is wonderful! I don't know how I missed it the first time. I can see why it's a favorite! Glad you shared it with us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elena. This calendar is absolutely stunning!! I love each and every one of these images. Your coloring is gorgeous...and the DPs and embellies are all just perfect!! I can see why this is one of your favorites! Thanks so much for joining us this week at Mo's. Happy New Year! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...