Samstag, 24. September 2011

Picture Perfect...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Morgen! Diese Woche bin ich endlich dazu gekommen, mal meine neuen Sachen vom Stempelmekka einzuweihen! Hier ist meine erste Karte:

I wish you all a beautiful Saturday morning! This week I finally got around to using my new things from the Stempelmekka (it's a fair in Hagen)! Here is my first card:


Alles ausser dem Cardstock & Clip (Stampin UP) und das Bakers Twine (von meiner Schwester Melanie zum Geburstag bekommen) ist neu...

Everything but the Cardstock & Pince-note (Stampin UP) and the Bakers Twine ( a birthday gift from my big Sister) is new...



Rezept/Recipe:

Stempel/Stamp: Some Odd Girl "Photo Kaylee"
Cardstock:  Stampin UP "Sahara Sand"
Hintergrundpapier/ Patterned paper: Basic Grey "Out of Print"
Embellishments: Stampin UP "Clip/Pince-Notes"
MME "Lost & Found Two: Sunshine - Pearl & Flower Brad"
EK Success Punch
Bakers Twine "Blossom"
Coloration: Copics

Copic Farben/Copic colors:

C1/C3/C5/C7/E000/E00/E11/W1/W3/W5/G00/G02/G03/R20/YR01/YR15/YR18
B60/B63/B66/RV21/RV23/RV25/B000/B91/B93/V12/0








Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und das Motiv hast Du ganz toll coloriert, gefällt mir insgesamt sehr gut!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist ja total knuffig!!! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. I sooooooo can't wait to get my hands on this stamp! Gorgeous layout!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...