Dienstag, 6. September 2011

Boo!

Der Sohn einer Arbeitskollegin wird 12 nächste Woche und sie hatte mich gefragt ob ich für sie eine Karte für sie machen könnte. Da er sehr auf Gruselfilme und Halloween steht, habe ich sie ziemlich dunkel gehalten und extra ein "gruseliges" XD Motiv ausgewählt ....

The Son from a work collegue is turning 12 next week and she asked me, if I could make a Card for her. He likes Horrormovies and Halloween, because of that I made the card a little darker and chose a "creepy" XD Image ...


Das Motiv heißt "Boo" und ist von Mo Manning ...  Das Papier das ich benutzt habe ist von Basic Grey und heißt "Eerie"

The name of the Image is "Boo" und is from Mo Manning ... The Paper is from Basic Grey and is called "Eerie"


Rezept/Recipe:
Stempel/Stamp: Mo Manning "Boo"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz/Basic Black"
Hintergrundpapier/Patterned paper: Basic Grey "eerie"
Embellishments: American Craft Thickers
Koloration/Coloration: Copics

Copic Farben/Copic Colors:
E00/E11/W1/W3/W5/E33/E35/E37/E39/E13/E23/E25/E27/E50/E51/E53
YG61/YG63/YG67/B91/B93/B97/B99/YR01/YR15/YR18/Y00/Y11/Y15

Kommentare:

  1. Einfach nur geil!!! Was soll ich sonst noch sagen. Bin sprachlos.

    Das Motiv gefällt mir soooo gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, wie cool! Der Gruselfaktor kommt total gut rüber und das Motiv ist natürlich wieder sehr genial!!! Wahnsinnig tolle Karte!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet. Ich finde die Karte prima!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...