Donnerstag, 1. September 2011

Blog Candy Gewinner!

Heute ist es soweit ... mein erstes Blog Candy ist zu Ende und ich freue mich, das doch so viele bei meinem Candy mitgemacht haben ... ich möchte mich bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe, noch ganz herzlich bei euch für eure Teilnahme und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken! :O)


Beim Auslosen hatte ich tatkräftige Unterstützung von meinem Neffen als "Glücksfee" *lol*

und die Gewinnerin ist...
.
.
.
*trommelwirbel*
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch Anja!

 ich schicke dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen dann zu

nochmal vielen Dank an alle!




Kommentare:

  1. Nee ne?!? Ist das toll! Ich freu mich riesig - vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Ich vermute, du hast meine Adresse schon über das Forum, oder?

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum tollen Gewinn :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir Anja, viel Spaß mit dem Gewinn.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...