Montag, 1. August 2011

Sommer(Loch) Wichteln

Huhu!

Eigentlich sollte ich ja jetzt schlafen, da ich heute Nachtschicht habe. Aber unser Hausmeister denkt wohl es sei eine gute Idee ist, den Rasen zu mähen, obwohl er ihn am Freitag schon gemäht hat ...



Normally I would be sleeping, because at work I have the Nightshift. But our Janitor thinks it's a good Idea, to mow the lawn, although he has been mowed on Friday.


Najaa, da ich schonmal wach bin, kann ich euch auch zeigen, was ich bei uns im Stempel-Café von der lieben Flati/Sonja beim Sommer(loch)Wichteln bekommen habe..

Buuuut, because I'm already awake, I can show you what I got from Flati/Sonja for our Sommer(loch)wichteln...




Ich habe einen gefüllten Tic-Tac Halter, ein supergeniales Windlicht, eine gepimpte Streichholzschachtel mit Kaminhölzern, ein niedliche Karte und ganz viel Bastelsachen...

I got a filled Tic-Tac Holder, a brilliant Windlight, a pimped Matchbox filled with matches, a super cute card and many many embellishments ...

Hier ein paar Fotos aus der nähe von dem Windlicht ....

A few up close photos of the Windlight ...




Hab mich sooooooo gefreut, als ich das Paket geöffnet habe ... nochmal eine grooooooooßes DANKESCHÖN ... *Drück*

I was soooooooooooooooo happy, when I opened my package .... again a biiiiiiiiiiiiiiig THANK YOU *hug*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...