Sonntag, 21. August 2011

Familie!

Huhu!

Als ich bei Mo's Digital Pencil die "Stepsisters" gesehen habe, musste ich sie natürlich sofort haben XD Sie haben mich an meine Schwester und mich erinnert ... sind die beiden nicht süß *lol*

When I saw the "Stepsister" at Mo's Digital Pencil, I had to have them XD They reminded me of me and my sister ... aren't they sweet *lol*.




Ich habe die beiden passend zum Papier "sweet threads" von Basic Grey mit meinen Copics koloriert. Damit die Ketten der Beiden ein wenig glitzern, bin ich nach dem kolorieren nochmal mit dem atyou Spica Gold drüber gegangen...

I've colored them to match the paper "sweet threads" from Basic Grey with my Copics. After I colored the image, I used the atyou Spica Gold for the necklaces, to make them sparkle a little bit...





hier ist ein close up wie die Ketten der beiden funkeln:

here is a close up, how the necklaces sparkle:




Rezept/Recipe:
Stempel/Stamp: Mo Manning "Stepsisters"
Cardstock: Stampin UP "Pflaumenblau/Perfect Plum"
Hintergrundpapier/Patterned Paper: Basic Grey "sweet threads"
Embellishments: American Crafts Thickers

Haut/Skin: E000/E00/E11 & R20/R20
Haare/Hair: YR20/YR23/E25 & W3/W5/W7
Kleider/Dresses: YG61/YG63/YG67 & V12/V15/V17
BG11/BG32/BG72 & Y11/Y15/Y17
Frosch/Frog: YG61/YG63/YG67, G20/YG03/YG67 & YR15
Lolli: B000/B01/B12, Y11/Y15/Y17 & R20/R22/R24




Kommentare:

  1. Stimmt, die beiden sind echt klasse! Auch sonst gefällt mir deine Karte wieder sehr gut!

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte,das Motiv ist der Knaller und Du hast es perfekt koloriert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, you did it! Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Gast-Designer ... endlich!
    Freue mich für dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist echt witzig, ein richtiger Hingucker!
    Und Deine Colorierung des Motivs sowie die Gestaltung der Karte passt super!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...