Sonntag, 28. August 2011

Dare!



Hallooo... . Bin im Moment leider zu nichts gekommen durch die ganze Hitze. Aber heute kann ich euch mal wieder eine Karte zeigen. Bin endlich mal ein bißchen produktiv gewesen....

Aber bevor ich euch die Karte zeige, wollte ich euch noch von einer tollen Sache berichten... ich wurde ausgewählt als Gast Designer im September bei Mo's Digital Challenge mitzumachen!!!!! Ist das nicht genial! Bin schon total aufgeregt...



Hellooo... at the moment, I wasn't very productive. It was just too hot... But today I can finally show you a card.  

But before I show you my card, I would like to tell you something exciting .. I was chosen as September Guest Designer by Mo's Digital Challenge !!!! Isn't that brilliant! I'm soooooooo excited...

So jetzt aber zu der Karte die ich gestern gemacht habe. Es ist eine Karte für meinen Vater, der am Mittwoch Sechzig wird.

But now I show you the card I made yesterday. It's a card for my father, who is turning sixty next Wednesday.


Mein Vater und meine Mutter wollen nächste Woche für 3 Tage nach Berlin fahren, deswegen wollten meine Schwester und ich meinem Vater zum Geburtstag ein bißchen "Urlaubsgeld" schenken. Um das Geld ein bißchen schön zu verpacken, habe ich mich für eine Easel Card entschieden, dafür habe ich dann extra eine kleine Tasche "eingebaut"

My Father and Mother want to make a 3 Day vacation to Berlin, because of that my sister and me want to give my Father money as a present. I chose an Easel Card and made a little pocket for the money....






Rezept/Recipe:
Stempel/Stamp: Mo Manning "Dare"
Cardstock: Stampin UP "Soft Suede/Wildleder"
Hintergrundpapier/Patterned Paper: Basic Grey "basics kraft paper pad" & "marjolaine"
Embellishments: Stampin UP "Clips/pince-notes" & Stanzer "Ringbuch/Notebook"
American Crafts Thickers
Koloration/Coloration: Copics

Haut/Skin: E000/E00/E11
Jacke/Jacket: E31/E33/E35/E37/E39/W7
Weste/Vest & Schuhe/Shoes: E50/E51/E53/E55
Haare/Hair: E23/E25/E27
Hose/Pants & Boden/Ground: W1/W3/W5/W7
Schal/Scarf & Brille/Goggles: B91/B93/B97
Schatten/Shadow: B000




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Und hui, euer Vater ist aber jung, meiner ist dieses Jahr schon 65 geworden *lach*. Okay, ich geb's zu, meiner ist wohl eher alt als euer jung ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gast Design Job! Melanie hatte schon gepetzt, aber ich wollte erst gratulieren, wenn du es offiziell verkündet hast ^____^

    Knuddel,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena,

    das ist ja cool mit dem GD Beitrag bei Mo..da beineide ich Dich ein bissl *lach..ich mag doch die Motive von Maurie auch so gerne..aber Du hast es echt verdient..Deine Karten sind immer so schön und klasse coloriert ..da freue ich mich schon auf Deine Beiträge bei Mo..

    Grüßli
    Conny (alias jumafabi im SC)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...