Mittwoch, 31. August 2011

BLOG CANDY!!!

Heute gibt es mein erstes Blog Candy!!!

Wieso?
Weil ich Geburtstag habe und ich 30 werde :O)
weil ich einem eine Freude bereiten möchte
weil ihr mir immer soooo nette Kommentare hinterlasst...
zu gewinnen gibt es:

5 Blätter "Make it Colour - Blending Cardstock" von Make it Crafty, American Craft Thickers, "City Girl" Stempel von Simply Sassy, Coloring Techniques for Card Making von Annie's Attic und einen Uniball Signo broad in Weiß!


Was ihr dafür tun müsst um mein erstes Candy zu gewinnen, ist eigentlich ganz einfach:
trage dich einfach unten bei dem blauen Frosch in die Liste ein...
Ihr könnt an meinem Geburtstagscandy bis zum 31. August teilnehmen und am 1. September werde ich dann auslosen. Wünsche euch allen viel Glück!!!


(Dank der lieben Anja und der lieben Diana (DANKE für den Tipp :O)), weiß ich jetzt wie man Posts oben "festpinnt" das Candy bleibt also jetzt bis zum 31. August hier stehen, für neue Posts bitte runterscrollen)

Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viele Ideen und viele neuen Verfolger!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elena,

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Noch ein Löwe der so kreativ ist, ich hatte Montag meinen Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin eine gute kreative Muse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmals happy Birthday für Dich!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. 30! Da will ich doch gerne zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute für Dich!
    Mein 30. ist auch noch nicht soooo lange her ;-), ich hoffe, Du feierst schön!
    Hab einen tollen Tag!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Noch alles Gute nachträglich, viel Glück und Gesundheit.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elena,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da mir Deine Werke so gut gefallen, werde ich öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Daniela K

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich noch alles Gute nachträglich. Oh man habe das aber auch im Stempelcafe nicht gesehen Deinen Burzeltag. Das Candy ist ja toll, vielen Dank für Deine Zuckerle.

    Grüßli Conny (jumafabi)

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch noch mal alles Liebe (nachträglich) zum Burzeltag. Ich hoffe, du konntest den Tag genießen. Die Sonne hat ja schön geschienen.

    Das Candy ist ja ein Traum. Wow!!! Ich finde ja diese Simply Sassy Motive toll, hab aber noch gar keines. Vielen Dank für die Chance, die tollen Sachen zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elena,
    nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Bleib weiter so schön kreativ und vor allem auch gesund!
    Ist ja wirklich lustig, wusste gar nicht, dass wir so dicht beisammen liegen. Ich hatte am 10.08. Geburstag ... bin aber ein paar Jährchen älter. ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!

    Das Candy ist genial. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Und mach weiter so mit deinem tollen Blog.

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag. 30 ist gar nicht so schlimm, oder? Hab es auch erst seit kurzem hinter mir ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Achso, hast du das mit dem Festpinnen inzwischen gefunden? Wenn nicht, musst du über "Post bearbeiten" deinen Beitrag nochmal öffnen und dann unten links unter "Post-Optionen" kannst du bei "Datum und Zeit" das Häkchen in "Geplant Für" setzen und dann bekommst du ein Feld, in dem du das Enddatum deiner Candylaufzeit eingeben kannst...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elena,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Dein Candy ist genial. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Deine Sachen sind wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    PS: Vielleicht hast Du Lust und machst auch bei meinem Candy mit.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elena,
    da der Geburtstags-Countdown wieder von vorne begonnen hat, nehme ich mal an, dass dein Geburtstag bereits vorbei ist. Trotzdem möchte ich dir noch nachträglich alles Gute wünschen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Habe deinen Blog gerade erst gefunden. Du machst einfach umwerfende Karten.

    Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

    X Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...