Donnerstag, 14. Juli 2011

Watermelon Girl...

Huhu...

wünsche euch einen schönen Donnerstag Nachmittag... obwohl das Wetter auch besser sein könnte. Ist im Moment kein richtiges Sommerwetter, kommt mir vor als hätten wir schon längst Herbst. Mal ist es kalt, dann wieder total heiß und wieder umgekehrt... dann diese Unwetter, windig und dauer Regen... das Wetter spinnt dieses Jahr ganz schön...

Dafür habe ich aber jetzt 2 Wochen Urlaub! *YAY* Hab soviele Überstunden gemacht, das ich jetzt schon frei habe... wollte eigentlich nur eine Woche Urlaub machen... *freu*

Gestern Abend habe ich dann noch schnell diese Karte hier gemacht, hat auch nur 5 Minuten gedauert... was für mich schon an ein Wunder grenzt ;O) Brauch normaler Weise länger, aber das Motiv lag schon etwa einen Monat bei mir koloriert rum... wusste nur leider nicht, was ich damit machen sollte...


Das ist "Watermelon Girl" von Mo Manning.. ist die nicht wieder mal niedlich... ich find die Motive von Mo Manning alle toll! Besonders dieses hier, weil ich Wassermelonen lieeeebbbeee... *lol* Sind im Sommer besonders lecker und erfrischend... früher haben wir die immer zum Nachtisch gehabt, als wir bei meiner Oma und Opa in Spanien im Urlaub waren..




Rezept:
Stempel: Mo Manning "Watermelon Girl"
Cardstock: Stampin UP "Savanne" "Olivegrün"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Lime Twist - Life of the Party"
Sonstiges: Stampin UP "Itty Bitty Stanze" & "Basic Jewels Pearl"
Koloration: Copics

Haut: E000/E00/E01
Haare: C1/C3/C5C7
Kleid & Hose & Haarreifen: R00/R11/R20/R22 & YG11/YG13/YG17 & C1
Wassermelone: YG91/YG93/YG97/YG11/YG13/YG17
Boden: W1/W3/W5


Kommentare:

  1. 5 Minuten???? Wahnsinn? Ich hab gestern für meine Mama eine Karte gemacht, da hab ich allein 30 Minuten gebraucht, bis ich mich entschieden hatte, welches Papier ich nehme. *lach*

    Du hast aber auch immer tolles Papier. Wahnsinnig schön. Wie die ganze Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Die ist ja toll und ich bin gedanklich sofort bei "Dirty Dancing".

    "Ich hab eine Wassermelone getragen." *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Wooowwwww 5 Minuten??? Wie machst du das??? Die Karte ist der Knaller!!!
    LG Janin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...