Freitag, 8. Juli 2011

Summer Fun

Gestern bin ich endlich mit dem letzten Teil meines Wichtelprojekts fertig geworden... *YAY* jetzt kann ich am Wochenende endlich alles verpacken und dann kann sich das Paket sich auf den Weg, zu seinem Empfänger machen... Ich hoffe es wird meinem WiKi gefallen...

Und heute habe ich dann wieder nur so mal eine Karte gebastelt :O)) Habe dafür einen meiner neuen Stempel genommen und zwar den knuffigen Oliver aus dem Set "O&A - Summer Fun" von der Greeting Farm...


Die Gläser seiner Taucherbrille und den Schwimmreifen habe ich mit Diamond Glaze überzogen, damit sie ein bißchen "plastischer" wirken... leider kann man das auf den Fotos nicht gut sehen.
Den "Zartblauen" Cardstock habe ich heiß embossed mit "Polysparkle" Embossing Pulver von Ranger und den Stempel "Line Dots" von Hero Arts für's Muster ...


Jetzt noch was ganz anderes :O)) Mein Vater hat von meiner Mutter und mir ein Gerät bekommen, womit man Dias auf den Computer "einscannen" kann... natürlich hat er dann so langsam angefangen alle unsere Dias einzuscannen (was eine ganze Menge sind) hier ist eins von mir, wo ich noch klein bin... man ist das lange her... (da war ich noch dünn und braun gebrannt) *lol* wollte euch dieses Foto auch nur wegen dem "riesen" Eis zeigen... das nenn ich mal ein Eis, nicht wie heute klein und viel zu teuer...


Wünsche euch ein schönes Wochenende... :O)

Rezept:
Stempel: The Greeting Farm "O&A - Summer Fun"
Hero Arts "Line Dot"
Cardstock: Stampin UP "Zartblau""Savanne"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Lime Twist - Fly a Kite"
Sonstiges: Ranger Embossing Pulver "Polysparkle"
Stampin UP Satinband "Vanille"
Basic Grey Button "Marjolaine"
Koloration: Copics

Haut: E00/E51/E53
Haare: C1/C3/C5/C7
Schwimmreifen: B000/B12/B14 & Y32/Y35/Y38
Taucherbrille mit Schnorchel: YG01/YG03/YG17 & B91/B95/B97 &  B000/Y12/B14
Badehose: YG01/YG03/YG17
Sand: E31/E35/E37


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, so ein großes Eis hab ich ja noch nie gesehen. Wow!!! Total cool das Foto. So braun war ich noch nie.

    Deine Karte ist auch der absolute Hammer. Die schreit nach Sommer!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das riesen Eis ist ja der Wahnsinn! Deine Karte strahlt so wunderschön! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...