Sonntag, 17. Juli 2011

Schwarz, Weiß und Lila

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen... wie ihr seht, habe ich wie könnte es auch sein, meinen Blog verändert. Das kommt aber auch nur, weil das andere Layout mir Probleme bereitet hat :O(


Wollte euch meine neue Karte eigentlich schon Samstag morgen zeigen, aber dann kam morgens ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk an *freu, freu, freu* Ich bin seit gestern Besitzerin eines "iPod Touch 4G" Hier ist mein neues *Spielzeug*


Bin total begeistert... *freu*

Dann Nachmittags waren wir bei meiner Schwester, weil mein Schwager ja am Mittwoch Geburtstag hatte und er nachgefeiert hat... dort habe ich dann noch Papier, das meine Schwester für mich mitbestellt hatte abgeholt... XD



 dies hier hat mir meine Schwester dann noch geschenkt... :O) DANKE!!! Mein Geburtstag ist doch eigentlich noch garnicht *lol*


So jetzt aber weiter zu meiner Karte...


Diese Karte habe ich für die neue Mos digital challenge - Black and white with one contrasting color gemacht... als Motiv habe ich mich für "Tuesdays Child" entschieden... als Kontrastfarbe für Lila...



Rezept:
Stempel: Mo Manning "Tuesdays Child"
Cardstock: Stampin UP "Pflaumenblau"
Hintergrundpapier: DCWV "La Cème" & "All about Girls"
Sonstiges: We R Memory Keepers "Crop-A-Dile"
Martha Stewart Stanzer "String Lace"
Stampin UP "Jewels Basic Rhinestones"
Koloration: Copics

Haut: C1/BV20
Haare: C3/C5/C9
Kleid: C1/C3/C5/C9 & V12/V15/V17 


Kommentare:

  1. Wow, wow, wow!!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. *grübel*

    Das Handy ist ja wohl der Hammer!!! Ein tolles Geschenk.

    Die Papiere sind auch so wunderschön. Das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. *lach*

    Dein Blogoutfit ist der Oberhammer!!! Wie hast du das denn gemacht? *neidischbin* Das sieht so genial aus. Ich bin ja leider für so was viel zu doof.
    Einfach cool, das Outfit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card, beautiful coloring! Thanks for joining us this week at Mo's.
    hugs
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card!! I love the purple! And such pretty coloring!! Thanks so much for joining us for this week's fun challenge at Mo's!!
    Pat Frank

    AntwortenLöschen
  4. How pretty this is! You've colored the image beautifully! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...