Dienstag, 19. Juli 2011

Queen of Hearts

Heute Nachmittag habe ich einen meiner neuen Digistempel von Mo Manning eingeweiht ... und zwar "Queen of Hearts". Sie ist, neben dem "verrückten Hutmacher" und der "Grinsekatze", einer meiner Lieblingskaraktäre aus Alice im Wunderland.


Als Kartenform habe ich mich für eine "Easel Card" entschieden ... passend zu meinem neuen Maja' Design - Lif in the Country' Papier habe ich die "Queen of Hearts" mit Copics koloriert ... über die Krone, Schuhe, den Herzstab, das Medaillon und die Borte im Kleid bin ich nach dem Kolorieren, nochmal mit dem atyou Spica Pen "Gold" drüber gegangen ...


 nach dem Kolorieren habe ich mit dem Mini Herz Stanzer von Stampin UP, 3 Herzen ausgestanzt und darauf Perlherzen geklebt ... danach habe ich sie dann noch als Verziehrung auf das Bild mit 1mm dickem Abstandsklebeband geklebt ...


zum Schluß habe ich einen Chipboard Pfeil mit Klebe eingestrichen und von Stampin UP "Stampin' Glitter - Silver Glass" drüber gestreut, leicht angedrückt und erstmal trocknen lassen ... während der Kleber trocknete, habe ich mit dem 3/8" 'Itty Bitty Circle Punch' Kreise ausgestanzt und "Happy Bday" drauf geschrieben .. nachdem der Kleber auf dem Chipboard Pfeil getrocknet ist, habe ich dann die kleinen Kreise mit Abstandsklebeband auf den Pfeil geklebt ...

Hiermit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Rezept:
Stempel: Mo Manning "Queen of Hearts"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: Maja Design "Life in the Country"
Sonstiges: Stampin UP Stanzer "Itty Bitty" und "Herz", "Stampin' Glitter - Silver Glass"
Chipboard
Koloration: Copics

Haut: E00/E51/E53/R20
Haare & Boden: E31/E35/E37
Kleid: C3/C5/C9, R20/R22/R24/R29, Y32/Y35/Y38, B91/B95/B97, C1/BV20/0 & W1/W3/W5

Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie genial!!! Die Coloration ist wieder mal der Hammer. Ich könnte das ja nicht, wo da so viel kleine Felder sind. Du hast es echt drauf. Tolle Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so toll!! Wow!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Deine Coloration und das Motiv sind der Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    deine Coloration der Hammer und die Gestaltung sowie das Motiv genial.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum TOP1 bei Hanna&Friends! Deine tolle Karte hat das mehr als verdient! Bin immer wieder auf's Neue begeistert, wenn ich sie sehe...
    Bin zwar schon dein Verfolger, aber ich werde deinen tollen Blog (das neue Layout passt gut zu deinem Stil) auf unserem verlinken....

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Karte ist ja genial!
    Ein super Motiv und auch die Gestaltung der Karte und die Colorierung ... alles perfekt!
    Einfach nur SUPER!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...