Samstag, 9. Juli 2011

Notizbuch

Heute habe ich mal keine Karte gemacht, sondern ein ganz normales Notizbuch gepimpt... hier ist es von vorne...


Als Motiv habe ich mir "Piper" von der Greeting Farm ausgesucht, danach habe ich sie passend zu meinem Cardstock von Stampin UP und meinem Designpapier von Cosmo Cricket koloriert, die Buchstaben sind "Thickers" von American Crafts..


hier ist das Notizbuch von hinten... die Hinterseite habe nur mit normalem etwas dickerem Copierpapier und wieder den Cardstock von Stampin UP bezogen...





Rezept:
Stempel: The Greeting Farm "Piper"
Cardstock: Stampin UP "Olivegrün"
Hintergrundpapier: Cosmo Cricket "UPcycle"
Sonstiges: American Crafts "Thickers"
Stampin UP "Jewels Basic Pearl"
"Stanzer: Ringbuch"
Koloration: Copics

Haut: E00/E51/E53
Haare: C1/C3/C5/C7
Mütze & Schuhe: Y32/Y35/Y38/W1/W3/W5
Leggins & Schal: YG91/YG93/YG97
T-shirt: V91/V93/V95/V99
Rock:W1/W3/W5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...