Dienstag, 5. Juli 2011

Kimiko...

Heute habe ich mein 2tes Motiv von Kraftin Kimmie eingeweiht... Ihr Name ist Kimiko und ich habe sie passend zu meinem "Hello Luscious" Papier von Basic Grey mit Copics koloriert...


als Sketch habe ich den neuen von Mojo Monday genommen...







Rezept:
Stempel: Kraftin' Kimmie "Kimiko"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: Basic Grey "Hello Lucious"
Sonstiges: Stampin UP "Satinband - Vanille"
"Jewels Basic Pearl"


Mattenpaket
Papier-Loch-Werkzeug
Rico Design "Brad"

Nagelfeile
Nähgarn
atyou Spica "Gold & Buttermilk"
Koloration: Copics

Haut: E00/E51/E53
Haare: C1/C3/C5/C7
Kimono & Schirm: R81/R83/R85/RV69 & Y32/Y35/Y38 & BG72/BG75/BG78


Kommentare:

  1. Wow, was für eine Coloration und was für Farben. Wahnsinnig schön!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Your card is beautiful! I love your coloring.


    Thank you for posting my blog candy in your side bar. Good luck in the draw!

    AntwortenLöschen
  3. This is just fabulous! Such beautiful colors. Thanks for playing Mojo Monday!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...