Montag, 11. Juli 2011

In the Garden

Bei den Splitcoaststampers habe ich ein Tutorial für eine Diorama Karte gefunden... musste ich dann auch sofort wieder ausprobieren :O)



Die Motive sind beide von Mo Manning und heißen "Potter's Bench" und "Eileen"


hinter das zweite Fenster habe ich Windradfolie gemacht, damit das Motiv stabiler ist und nicht nach hinten knicken kann...



Hiermit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Rezept:
Stempel: Mo Manning "Potter's Bench" "Eileen" 
Cardstock: Stampin UP "schwarz"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Lime Twist - Life of the Party"
Sonstiges: Zierband
Basic Grey Buttons
Stickgarn
Windradfolie
Koloration: Copics


Eileen:
Haut: E00/E51/E53
Haare: E31/E35/E37
Pullover & Blumentopf: E13/E15/E17
Hose & Kopftuch & Handschuh & Schürze: RV91/RV93/RV95 &B91/B95/B97 & W1/W3/W5
Schuhe: G20/G21/G85
Rosen: Y32/Y35/Y38

Potter's Bench:
W1/W3/W5, C1/C3/C5, Y32/Y35/Y38, B91/B95/B97, YG11/YG13/YG17, Y00/Y11/Y15, RV91/RV93/RV95, E13/E15/E17/E18, E31/E35/E37, G20/G21/G24/G85 

 

Kommentare:

  1. Such a fun and pretty card and a fab choice of theme from our previous challenges...thank you so much for joining in the fun with us at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte, alles wie immer total stimmig und die Kartenform ist Klasse. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,
    ich bin vom Stempelcafe zu dir rübergesprungen - deine Karte sieht so toll aus! Diese Kartenform muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, aber deine ist echt schön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a wonderful and fun card, it made me smile! Thanks so much for joining us at Cupcake this week. Good Luck. x

    AntwortenLöschen
  5. Wow! What a great design! I love this image and your coloring us wonderful. Thanks for sharing it with us at Stamps R Us.
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  6. Der Knaller!!! Wow bin begeistert von deinem Talent! LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...