Samstag, 30. Juli 2011

Happy Birthday!

Zwei meiner Arbeitskolleginnen feiern nächste Woche Geburtstag, und für den Anlass brauchte ich 2 Geburtstagskarten ... eine davon habe ich euch vor ein paar Wochen ja schon  hier gezeigt und gestern morgen habe ich dann die zweite gemacht...

Next week two of my colleagues will celebrate their birthdays, so I needed two cards for them. A few weeks ago I showed you one of them here and yesterday morning I made the second one. 



Als Motiv habe ich "Abby Celebrates" von Mo Manning gewählt, ich finde sie passt perfekt auf eine Geburtstagskarte. Ausgedruckt habe ich sie dann auf mein neu erworbenes "Make 'it' Colour - Blending Cardstock" von Make it Crafty ... und ich muss sagen, das ist bisher das beste Papier was ich zum kolorieren mit Copics getestet habe. Es blutet nicht aus (egal wie oft ich mit dem Copic drüber gehe), die Farben sind schön intensiv und das blenden ist so einfach... ich liebe es *lol*

As my Image I chose "Abby Celebrates" from Mo Manning, I think she's perfect for a birthday card. I printed her on my new "Make 'it' Colour - Blending Cardstock" from Make it Crafty ... and I must say, it's the best paper I've tested so far. It doesn't bleed (no matter how many times you go over it with your Copic), the colors are intense and the blending is so easy ... I just love it *lol*


Soooo  heute habe zum ersten Mal meinen Blog zweisprachig geschrieben, ich hoffe, ich habe nicht zu viele Fehler gemacht *lol*

This was the first time I wrote the blog bilingual. Hopefully there aren´t too many mistakes. *lol*

Rezept/Recipe:

Stempel/Stamp: Mo Manning "Abby celebrates"
Cardstock: Stampin UP "Pflaumenblau/Perfect Plum"
Hintergrundpapier/Patterned Paper: Basic Grey "Wisteria"
Stanzer/Punch: Martha Stewart "Monarch Butterfly (Border)" & "Double Loops (Punch around the page)
Embellishments: Stampin UP "Jewels Basic Rhinestone"
Koloration/Coloring : Copics

Haut/Skin: E000/E00/E01/E11
Haare/Hair: E50/E51/E53/E35
Kleid/Dress: YG61/YG63/YG67, B91/B93/B95/B97 & V12/V15/V17
Schuhe/Shoes: C1/C3/C5
Ballons/Balloons: E50/E51/E53, V12/V15/V17 & B000/B00/B12


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...