Sonntag, 3. Juli 2011

Everything has it's beauty but not everyone sees it...

... ist der dazugehörige Spruch der Dame die ich mir für meine Karte ausgesucht habe. Ihr Name ist Mizuki und ist aus dem neuen Kraftin' Kimmie Kit, was nach dreiwöchiger Wartezeit gestern endlich bei mir angekommen ist...



Damit das Motiv hervorsticht, hab ich die ganze Karte dunkel gehalten, das Papier ist von DCWV und heißt "La Créme". Mit einer ganz normalen Nagelfeile habe ich die Ränder des Designpapier bearbeitet...


Endlich ist es mir auch mal gelungen, das Motiv so zu fotografieren, das man sieht wie die Stellen glitzern, wo ich mit meinen "atyou Spica Pens - Clear & Pitch Black" drübergegangen bin...


Rezept:

Stempel: Kraftin Kimmie "Mizuki"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: DCWV "La Créme"
Sonstiges: Nagelfeile
atyou Spica "Clear" "Pitch Black"
Koloration: Copics

Haut: E00/E51/E53
Haare: R22/R24/R27/R29
Kleid: C1/C3/C5/C7 & YG01/YG03/YG17
Totenköpfe: C1/C3

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Karte! Ich find das Motiv so super und ich finde, die Farben sind genau die perfekten Farben für die Süße!

    Ich hab meine Stempel gestern auch gekriegt und erstmal einen Freudentanz aufgeführt. Dieser blöde Streik der kanadischen Post hat ich echt langsam an den Rand der Verzweiflung getrieben *fauch*.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...