Mittwoch, 27. Juli 2011

Erste Weihnachtskarte ..

Habe heute meine erste Weihnachtskarte gemacht ...


Das Motiv ist (wie könnte es auch im Moment anders sein) von Mo Manning ... die süße Elfe heißt "Pipa". Als ich sie bei Mo auf dem Blog gesehen habe, musste ich sie natürlich sofort haben .... *lol* Passend zu dem "Mitten Weather" Papier von Cosmo Cricket habe ich sie mit Copics koloriert.

Nach dem Kolorieren, habe ich ihr dann noch durch Flower Soft "Polar White" beim Pelz und Diamond Glaze bei der Christbaumkugel ein bißchen mehr Dimension gegeben ...



Diesmal habe ich es sogar geschafft, dezente Fotos aus der Nähe zu machen ... obwohl es schon dunkel war... :O)


Rezept:
Stempel: Mo Manning "Little Elf Pipa"
Cardstock: Stampin UP "Pflaumenblau"
Hintergrundpapier: Cosmo Cricket "Mitten Weather"
Sonstige: Judi Kins "Diamond Glaze"
Flower Soft "Polar White"

Haut: E25/E13/E11
Hut, Hose, Hemd & Schuhe: R20/R22/R24, YG61/YG63/YG67
Christbaumkugel: V12/V15/V17 & Y11/Y15/YR23/YR24
Mistel: YG91/YG93/YG97/R37

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow.........wann machst du das eigentlich alles? So viele Karten und dann noch ein Knaller nach dem anderen. Ich liebe dein Blogoutfit, ich liebe deine Karten, ich will dein Talent!!!! *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elena

    Dein X-Mas Kärtchen ist traunhaft schööön geworden...einfach megaklasse :0)))

    Deine Karten sind allesamt ein Hinkucker ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...