Donnerstag, 21. Juli 2011

Der verrückte Hutmacher

Ist das nicht ein schönes Sommerwetter draußen? :O( Das ist doch kein Sommer ... will Sonnenschein und kein Regen ... naja man kann ja nicht alles haben ...

Dafür habe ich mit meiner "Queen of Hearts" Karte bei Hanna & Friends Challenge #102 - TOP 1 gemacht *FREU*


Heute habe ich schon wieder eine Karte mit einem Motiv aus 'Alice im Wunderland' gemacht und zwar den "Mad Hatter" von, wie könnte es auch anders sein, 'Mo Manning' .. *g* aber ihre Motive sind auch einfach nur genial ...


Bei der Koloration hab ich mal wieder richtig in den Farbtopf gegriffen, aber es ist ja auch schließlich der verrückte Hutmacher *g* Als Designpapier habe ich wieder das neue von "Maja Design" genommen ... diesmal "Life by the Sea" und für den Kreis "Life in the Country" am Schluß habe ich noch auf den Kreis kleine Halbperlen in den verschiedensten Farben geklebt ... ich sag euch, das war vielleicht eine Friemelarbeit



Rezept:
Stempel: Mo Manning "Mad Hatter"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: Maja Design "Life by the Sea" & "Life in the Country"
Sonstiges: Halbperlen
Stampin UP Satinband "Basic Black"
Koloration: Copics

Haut: E000/E00/E01/E11
Haare: E23/E25/E27
Jacke: YG61/YG63/YG67, B91/B93/B95/B97, R11/R14/R17 & BV20/C1
Hose: V12/V15/V17 & B91/B93/B95/B97
Schleife & Hut: YR20/YR21/YR23/YR24
Tasse, Teekanne & Teller: E50/E51/E53
Süßes & Boden: E31/E33/E35



Kommentare:

  1. Absolut fantastisch! Deine Gestaltung bringt die gute Laune des Hutmachers sofort rüber - wieder richtig toll gemacht!!!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Elena,
    just found your blog and love your creations... :) well done..
    Sally

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...