Donnerstag, 16. Juni 2011

What's Cooking?

Einen schönen, wenn auch regnerischen, Donnerstag Abend wünsche ich euch... wie ihr seht, habe ich meinen Blog schon wieder verändert *lol* Aber ich verspreche euch, das war jetzt das letzte Mal...

Gestern hatte ich ja bereits erwähnt, das ich einen Testdruck mit Mo Manning Motiven gemacht habe... also kann ich euch heute wieder eine Karte zeigen, diesmal mit dem Motiv "What's Cookin'?"

Ist die Kleine nicht niedlich, da konnte ich einfach nicht wiederstehen... außerdem war sie ja für einen guten Zweck... ;O)


Rezept:

Stempel: Mo Manning "What's Cookin'?"
Cardstock: Stampin UP "Savanne"
Hintergrundpapier: Stella & Rose - Mabel"
Magnolia "Butterfly Dreams - Lilac Butterfly"
Sonstiges: EK Success Stanzer "Muffin/Cupcake"
Koloration: Copics

Haut: E000/E00/E01
Haare, Schuhe, Topf & Schatten: C1/C3/C5/C7
Kleid: V91/V93/V95/V99
Schürze & Haarbänder: YR00/YR01/YR02
Löffel: E13/E15/E17

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl mal der Hammer!!!
    Hast gleich nen neuen Verfolger"MICH"

    AntwortenLöschen
  2. Wieder der Hammer!!! Die Haare.........wahnsinnig toll. Wow!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. This is soooo cute and sweeet!! The layout is really great and the stamp you chose is so deliscious! i love Mo and her creations, and you makes this little girl breath! She's real! Oh, and compliments, beautiful coloring!! It's perfect!

    Hugs,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...