Mittwoch, 8. Juni 2011

Talk, Talk, Talk...

War ja heute mal wieder ein regnerischer Tag... bin heute morgen total nass auf der Arbeit angekommen, und musste fast eine ganze Stunde mit meiner nassen Hose vor meinem Computer sitzen (iihhh) Leider hab ich kein Auto, deswegen fahre ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit... da bin ich dann froh, das ich nur 10 Minuten bis dort hin brauche :O)) Ein Gutes hat der Regen dann doch, man kann Karten basteln, ohne das dass schöne Wetter lockt ;O)

Wie gestern hab ich auch heute wieder ein Motiv von der Greeting Farm genommen und zwar "Cheeky Chat"...


Damit "Cheeky Chat" es ein bißchen bequem beim Telefonieren hat, hab ich sie kurzerhand auf ein Kissen verfrachtet... *lol* habe es mit dem Bleistift vorgezeichnet und bin danach mit meinem Copic Multiliner in 0,05 nochmal drübergegangen. Hinterher hab ich einfach die Bleistift Striche ausradiert und das Kissen ganz normal koloriert...



Rezept:
Stempel: Greeting Farm "Cheeky Chat"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Stella & Rose: Mabel"
Embellishment: Stampin Up "Knöpfe: Bitty"
Koloration: Copics

Haut: E00/E01/E13
Top & Schuhe: G00/G02/G03/G07
Hose & Spangen: B60/B63/B66
Haare: E13/E17/E19/E18
Telefon: R00/R20/R22/E50/E51/E53/G00/G02/G03
Kissen: C01/C03/C05/R00/R20/R21

1 Kommentar:

  1. Wow, du kannst so ein Kissen einfach so mit der Hand zeichnen? Genial. Ich hätte geschworen, das wäre ein ganzer Stempel, sieht total original aus.

    Tolle Karte und wieder so schön coloriert. Wahnsinn.

    Hoffe, du bist jetzt wieder trocken.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...