Dienstag, 14. Juni 2011

Noch ein Test Windlicht...

Huhu...

heute kann ich euch noch ein zweites Test Windlicht zeigen, dieses hier hat meine Schwester gestern bekommen... (habe dafür einen süßen Simply Sassy Stempel bekommen) DANKE nochmal, Melanie...

Diese Windlicht habe ich ganz in Gelb/Rot gehalten.. als Motive habe ich die Elfen aus dem vorletzten Kimmie Kit genommen und zwar "Lilybelle", "Isabelle" & "Clarabelle" (das neue ist auch schon bestellt *YAY*, da freue ich mich schon ganz besonders drauf... endlich mal Asiatische Motive)




Rezept:

Stempel:  Kraftin Kimmie "Lilybelle" "Clarabelle" "Isabelle"
Cardstock: Stampin UP "Safrangelb"
Sonstiges: Martha Stewart Stanzer "Laurel Leaf" 
Provo Craft "Swiss Dots"
Bow-Easy
Koloration: Copics

Haut: R00/E00/E01
Haare: Clarabelle - W1/W3/W5/W7, Lilybelle - E35/E37/E39 & Isabelle - E13/E17/E18
Kleider, Stulpen & Schuhe: R20/R22/R24/R27 & Y32/Y35/Y38
Flügel & Kolibri: BG000/BG10/BG11

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...